Kunden Feedback

Wie alt kann ein Softub werden?

Welch’ eine Erholung, der neue Softub ist installiert und läuft. Der bisherige lief 17 Jahre bis der Motor aufgab. Die Wirkung des Softub’s lernten wir nach einer sehr langen Autofahrt entlang der kurvenreichen kalifornischen Küste zusammen mit unserer Tochter kennen.


Mit Rückenschmerzen erreichten wir ein romantisches Hotel mit einem Softub – also probierten wir das aus - und siehe da, die Rückenschmerzen verschwanden. Unsere Tochter überzeugte den Vater mir als Weihnachtsüberraschung so einen Softub zu Hause aufzustellen. 
An der ersten Softub Ausstellung in Zürich, vor 17 wurde dieser bestellt. Seither ist er fast täglich im Gebrauch und hält uns fit.Wie hätte ich sonst 2 Geschäfte führen können, den Haushalt mit 2 Teenager- Töchter, 1 Pflegetochter, 2 Hunde, Haus + Garten ohne zu wissen, dass spät am Abend, meist nach 23 h, mein alltägliches wohltuendes, beruhigendes Softub-Bad mir die nötige Entspannung bringt.
Nie möchten wir auf den Softub verzichten!


Dr. F + L. J.