Kunden Feedback

Donghua Li

Donghua Li wurde 1995 und 1996 in der Schweiz zum Sportler des Jahres gekürt. Er ist damit der erste Mensch, der je chinesischer Meister, Schweizermeister, Europameister, Weltmeister und Olympiasieger war.

2009 erwarb Donghua Li einen Softub Resort Whirlpool. Anlässlich seines Besuches vom 18. Dezember 2013 beim Importeur von Softub am Zollikerberg berichtete uns Donghua Li folgendes:

„Ich bade fast jeden Tag ca.10 Minuten, meistens morgens, im Softub Whirlpool. Diese 10 Minuten entsprechen und wirken für mich wie 30 Minuten joggen, dank der Anregung des Kreislaufs, dem warmen Wasser und der Hydromassage. Zudem reduziert es für mich auch die Anzahl wöchentlicher und zeitaufwändiger Jogging Trainings.

Beim Sprudeln im Softub Pool erhole ich mich auch mental und empfinde den ganzen Tag eine angenehme Körperwärme, da der Kreislauf stimuliert wird. So schütze ich mich zusätzlich vor Erkältungen.

Die Wirkung der Hydrojets empfinde ich wie eine manuelle Behandlung zur Lockerung der Muskulatur. Seit mehreren Jahren verwende ich selbst einen Softub Whirlpool, der schon allein aus der gesundheitlichen Perspektive sehr empfehlenswert ist.“

Donghua Li
(www.donghua-li.com)