Kunden Feedback

Erika & Ray

Hallo Miteinander
So sieht unser neuer Softub bei uns zu Hause aus ... eine der besten Anschaffungen seit langem. Wir geniessen das sehr...
Herzliche Grüsse

Mehr

Top ∧

Ursula und Thomas Berger

Wir geniessen das sprudelige Erlebnis fast täglich und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Unter freiem Himmel und mit der Beleuchtung, welche wir jeweils der Stimmung anpassen, haben wir schon viele tolle Stunden verbracht. Unsere Kids und Freunde sind ebenso begeistert. Bemerkenswert ist auch die einfache Handhabung und Pflege, zudem ist der Pool jederzeit und bei jedem Wetter nutzbereit.

Mehr

Top ∧

Donghua Li

Donghua Li wurde 1995 und 1996 in der Schweiz zum Sportler des Jahres gekürt. Er ist damit der erste Mensch, der je chinesischer Meister, Schweizermeister, Europameister, Weltmeister und Olympiasieger war.

2009 erwarb Donghua Li einen Softub Resort Whirlpool. Anlässlich seines Besuches vom 18. Dezember 2013 beim Importeur von Softub am Zollikerberg berichtete uns Donghua Li folgendes:

„Ich bade fast jeden Tag ca.10 Minuten, meistens morgens, im Softub Whirlpool. Diese 10 Minuten entsprechen und wirken für mich wie 30 Minuten joggen, dank der Anregung des

Mehr

Top ∧

Patrick Bolz & Family

"Spass und Entspannung für die ganze Familie. Der erste Softub bekamen wir Occasion von meinen Eltern. Nun haben wir einen neuen gekauft und sind sehr zufrieden."

Liebe Grüsse
Patrick Bolz & Family

Mehr

Top ∧

Kundin aus Ebikon, Luzern

Vor Jahren habe ich auf einer Messe die Firma Softub kennengelernt und war vom Whirlpool begeistert. Nur ganz ungern liess sich mein Mann dazu bewegen, mit an die Messe zu kommen und sich den Pool anzusehen. 

Schlussendlich haben wir einen gekauft. Noch heute dankt mir mein Mann immer wieder, wenn wir den Pool geniessen, dass ich ihn damals dazu überredet habe, denn es sei das Beste, was ihm passieren konnte!“

Kundin aus Ebikon LU

Mehr

Top ∧

Markus Rümmele aus Birsfelden

Sehr geehrte Damen und Herren

Über die kürzlich geleistete Garantiearbeit mit dem Einsatz der neuen Pumpe
der 011er Generation, haben wir uns sehr gefreut! Die dabei wirksamen
energetischen Einsparungen begeistert uns sehr.
Geräuschmässig haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse aus Birsfelden

Markus Rümmele

Mehr

Top ∧

K.W. aus Bütschwil

"Wir möchten uns für den tollen und prompten Service bedanken. Erst kürzlich haben wir den Motor unseres Softub eingeschickt und heute kam er schon wieder zurück. Vielen Dank!"
K.W. Bütschwil

Mehr

Top ∧

Herr & Frau Bättig

"Vor etwa einem Jahr hatte ich Rückenprobleme. Fast jede Woche kurierte ich diese im Bad Zurzach. An einer Ausstellung entdeckte ich eines Tages den Softub Whirlpool und kaufte ihn kurz danach. Seither pflege ich meinen Rücken im Whirlpool, der in meinem Garten steht. Mit den verschiedenen Wasserzusätzen und der richtigen Anwendung verschwinden die Rückenschmerzen bald. Ich fühle mich entspannt und wohl."Im Winter, wenn die Schneeflocken den Garten langsam zudecken, bade ich im körperwarmen Wasser. Auch der Softub Whirlpool wurde zur Leidenschaft. Wir haben richtig Spass an unserem

Mehr

Top ∧

Familie Kriegstetten

"Nun habe ich den neuen Motor den Sie mir gesendet haben montieren können und in Betrieb genommen. Ich muss sagen, mein erster Eindruck ist super und ich finde auch, dass er mehr Leistung hat. Ich möchte mich bei Euch bedanken für den super Service und jetzt macht es wieder richtig Spass.

Vielen Dank mit freundliche Grüssen
A. R. Kriegstetten"

Mehr

Top ∧

Martin & Familie Müller

Martin & Familie Müller aus Ebmatingen

Erholung pur! Die Kinder geniessen ihn stundenlang und bei jedem Wetter; Ich am späten Abend nach der Arbeit, bei Wolken oder Sternenhimmel;
Am Wochenende Wellness für die ganze Familie, alleine oder mit Freunden; einfach herrlich! Softub macht süchtig...

Mehr

Top ∧

Wie alt kann ein Softub werden?

Welch’ eine Erholung, der neue Softub ist installiert und läuft. Der bisherige lief 17 Jahre bis der Motor aufgab. Die Wirkung des Softub’s lernten wir nach einer sehr langen Autofahrt entlang der kurvenreichen kalifornischen Küste zusammen mit unserer Tochter kennen.
Mit Rückenschmerzen erreichten wir ein romantisches Hotel mit einem Softub – also probierten wir das aus - und siehe da, die Rückenschmerzen verschwanden. Unsere Tochter überzeugte den Vater mir als Weihnachtsüberraschung so einen Softub zu Hause aufzustellen. An der ersten Softub Ausstellung in

Mehr

Top ∧

Familie Gnehm aus Zürich


Softub Benutzer seit 2004
Mein Arzt stellte vor zwei Jahren eine Kniearthrose fest und empfahl mir eine OP, ich wollte das umgehen und dachte dabei an mein Softub welches ich bis anhin nur lediglich normal benutze. Mein Physiotherapeut empfahl mir häufiges Baden und leichte Bewegung im warmen Wasser. Seit nun eineinhalb Jahren kann ich mit Schmerzmitteln und dem regelmässigen Baden im Softub Schmerzfrei durch den Alltag gehen.

Nach dem Sprudelbad lege ich mich in mein Traumbett in welchem ich dann noch viel tiefer schlafe und am nächsten Morgen schmerzfrei aufwachen

Mehr

Top ∧

Dass war eine Taufe!

Der Softub ist aufgestellt – kaum stand am Mittwoch das Gazebo – gab es ein Gewitter und es regnete wie aus Kübeln! Das war eine Taufe!
Am Donnerstag wurde der Softub eingeweiht und ich komme mir vor, wie eine Prinzessin in Tausendundeiner Nacht!
Gruss E.N. Aargau

Mehr

Top ∧

Guido Müller

Guido Müller, querschnittsgelähmt seit 1982 durch einen Arbeitsunfall.
Der erfolgreiche Rollstuhlathlet empfiehlt Softub gegen Phantomschmerzen. Er ist seit vielen Jahren von Schmerzen in den Beinen geplagt und dadurch in seiner Lebensqualität stark eingeschränkt. Dank Softub hat er seine Lebensfreude wieder gefunden.

Nach einer langen und sehr erfolgreichen Laufbahn in Rollstuhl Leichtathletik, ist er vor einigen Jahren auf das Sportgerät Handbike umgestiegen. Dass er noch immer an der Weltspitze mitfahren kann, erklärt er mit Trainingsfleiss und optimaler

Mehr

Top ∧

Sarah S. aus Villigen

„Mein Softub ist angekommen und es ist wirklich eine super Sache und macht extrem viel Spass, ich bin begeistert.“
Sarah S. aus Villigen

Mehr

Top ∧

Familie Rohner aus Appenzell

Mit Softub ist unser Familienleben um eine Attraktion reicher geworden. Die Kinder mit ihren Freundinnen und Freunden tummeln sich ganze Nachmittage bei jeder Jahreszeit im Sprudel.

Wir Erwachsenen geniessen die Abende unter Sternenhimmel oder Schneeflockengestöber am Fusse des Alpsteins und erholen uns jedesmal aufs Beste.

Softub macht süchtig!

Mit freundlichen Grüssen Familie Rohner, Appenzell

Mehr

Top ∧

Familie Binkert aus Stein

Als erstes möchte ich sagen, dass wir mit unserem Softubsehr glücklich sind, er hat uns eine „Zeitoase“ geschenkt.Sitzt man einmal gemütlich, rennt Niemand mehr weg und esbleibt Zeit zum Austausch und zur Entspannung.

Familie Binkert4332 Stein

Mehr

Top ∧

Familie Vuille aus Zollikon

Wir nutzen Softub an zwei Standorten, beide schon seit vielen Jahren, beide möchte ich nicht mehr missen. Am liebsten möchte ich allen meinen Bekannten und Freunden dazu bringen oder am besten 'zwingen' auch ein Softub zu nutzen und sich damit bei jeder Benutzung etwas so Gutes zu tun.

Mehr

Top ∧

Kundin aus Rohrschacherberg

Es war herrlich... Bin wirklich froh, habe ich nicht einen billigen Whirlpool gekauft! DANKE

Mehr

Top ∧